Neu im Netz:

Website für den Hofladen Bannick online

Responsive Website Hof Bannick

Seit dem November 2019 wird der Hof Bannick in Bistensee von Henning und seiner Frau in vierter Generation geführt. Dieser Generationswechsel sollte auch optisch erkennbar werden, weswegen die NetzWerkstatt mit der Neuentwicklung eines Corporate Designs beauftragt wurde. Im Frühjahr 2020 wurden deshalb ein neues Logo und CD entwickelt, jetzt zog Henning Bannick mit seiner neuen Website nach. Am 6. November 2020 ging seine neue WordPress-Website ins Netz.

Da die landwirtschaftliche Direktvermarktung von Qualitätsspeisekartoffeln, Eiern, Fruchtaufstrichen, selbstgemachten Spezialitäten, Gemüse und Obst eine immer größere Rolle spielen, war es Henning Bannick wichtig, die Homepage selbst pflegen und aktualisieren zu können. Die Umsetzung erfolgte deshalb mit dem Content-Management-System „WordPress“, das durch responsives Design, seine intuitive Handhabung und Ausbaufähigkeit besticht.

Instagram auf der Homepage

Da Henning Bannick in den sozialen Medien und vor allem bei Instagram ziemlich aktiv ist, wurde ein Plugin integriert, das seine Einträge automatisch auf der eigenen Homepage ausspielt. So erfahren die Kunden auf allen Kanälen, was es Neues im Hause gibt und eine doppelte News-Pflege ist unnötig.

Landwirtschaft aus Leidenschaft

Henning Bannick liebt seine Arbeit – und das kann man sehen. Mit „herzlichem“ Design präsentiert sich der Hof seinen Kunden fröhlich und persönlich. Er selbst sagt:

„Die NetzWerkstatt hat für unseren Hof mit Hofladen eine neue Homepage erstellt: Das Ergebnis überzeugt uns, denn die Seite sieht klasse aus und die Umsetzung durch die freundlichen Mitarbeiter*innen klappte hervorragend.“

Alles aus einer Hand

Vom Design über Webprogrammierung und -entwicklung bis hin zum Hosting begleiten Sie die Experten der NetzWerkstatt auf dem Weg zu Ihrer professionellen Internetpräsenz.

Unsere Leistungen für www.hofladen-bannick.de:

  • Responsives Screendesign im neu erstellen Corporate Design
  • Wahl und Optimierung der Bilder fürs Web
  • Erstintegration der Inhalte
  • Kategorisierte Ausspielung der Produkte
  • Recherche, Integration und Konfiguration des Instagram-Plugins
Call Now Button