Der Generationenwechsel wird sichtbar

Neues Logo für den Hof Bannick in Bistensee

Neues Logo für Hof Bannick

Seit 1822 wird der landwirtschaftliche Betrieb „Hof Bannick“ in Bistensee von der Familie Bannick bewirtschaftet und hat sich im Laufe der Jahrzehnte immer wieder den unterschiedlichen Rahmenbedingungen angepasst. Bis 1991 führte Johannes Bannick den Betrieb, ehe ihn sein Sohn Jürgen mit seiner Frau Frauke Bannick übernahm.

Seit November 2020 führt nun Henning Bannick in vierter Generation den Familienbetrieb gemeinsam mit seiner frisch Angetrauten Conni. Dieser Generationswechsel sollte nun optisch sichtbar werden, weshalb Henning Bannick die NetzWerkstatt mit der Gestaltung eines neuen Corporate Designs inklusive Logo beauftragte.

Diverse Entwürfe und Endwurfsvarianten später fanden wir gemeinsam zu einem Ergebnis, das Farben- und Formenssprache des alte Logos aufgriff, diese aber in eine moderne Zeit überführte. Zudem wurde von Herrn Bannick gewünscht, das neu hinzugekommene Geschäftsfeld „Freilandeier“ zu visualisieren, was durch Hinzufügung weiterer Elemente realisiert wurde.

Als nächstes Projekt wird nun die neue WordPress-Website entwickelt, in der das neu entstandene Logo und Corporate Design zur Anwendung kommt.

Einige unserer Kunden

Call Now Button