Die NetzWerkstatt entwickelte das Corporate Design der Tourismusagentur Nord-Ostsee-Kanal

Wir freuen uns über die langjährige Verbindung!

Nachdem wir für die Tourismusagentur NOK im Jahr 2022 eine neue Logofamilie entwarfen (wir berichteten) folgte 2023 die Neuentwicklung des kompletten Corporate Designs, das sich auch überregional als typisch norddeutsch präsentiert.

In einem gemeinsamen Entwicklungsprozess entstand ein neuer Design-Kosmos, der sukzessive in sämtliche Medien eingearbeitet wurde.

Schon 2022 entstanden als erste Maßnahme die neuen Plakate für die NOK-Romantika.

vorhernachher

Im zweiten Schritt entwickelte und definierte die NetzWerkstatt ein Gestaltungsraster für das NOK-Journal, das von der eigenen Druckerei genutzt und angewandt wird.

vorhernachher

Als nächstes aktualisierten wir Anfang 2024 sämtliches Flyermaterial, und das nicht nur mit dem neuen Design sondern auch mit Ideen für eine bessere Inhaltsvermittlung.

vorhernachher

Zum Beispiel wurde eine Karte zur Verortung der Angebote integriert.

Im letzten Schritt folgt der Website-Relaunch, der nun ebenfalls optisch auf der Höhe der Zeit sein wird.

vorhernachher

Die zeitgemäße Website wird rechtzeitig vor Saisonbeginn im Frühjahr 2024 online gehen.

Call Now Button