TYPO3 RELAUNCH für den WBV-Mittelschwansen

Made by NWS

Seit Januar 2023 ist der Wasserbeschaffungsverband Mittelschwansen mit einer neuen Website online. Diese wurde von der NetzWerkstatt mit dem eigenen kommunalen Website-Baukasten „govgó“ umgesetzt.

TYPO3 in Kombination mit dem kommunalen Webseiten-Baukasten „govgó“ ermöglicht dank seines modularen Aufbaus viele Möglichkeiten zur Individualisierung. Ein modernes, responsives Design ist dabei selbstverständlich.

Die Digitalisierung interaktiver Formularfelder, ein Onlineformular für Zählerstandsmeldungen,  sowie ein integriertes Newsmodul für aktuelle Meldungen wurde durch die NetzWerkstatt auf der neuen Seite nachgerüstet.

Somit präsentiert sich der WBV-Mittelschwansen nun in einem sauberen Responsive-Design nach modernsten Standards und bietet seinen Besuchern damit nun auch auf mobilen Endgeräten ein professionelles Nutzererlebnis.

Call Now Button