Erdbeerschalen für Erdbeerhof Kaack

Packagedesign von der NetzWerkstatt

Wer derzeit Erdbeeren beim Erdbeerhof Kaack kauft, sollte mal einen Blick auf die Schalen werfen – und zwar nicht nur wegen des leckeren Inhalts. Wir haben nämlich das Design gemacht.

Seit unglaublichen 14 Jahren ist der Erdbeerhof Kaack nun schon unser Kunde! Und wir freuen uns sehr über diese langjährige Partnerschaft.

Das Logo entstand zwar vorher und ohne unser Zutun, aber seit 2008 dürfen wir in enger Zusammenarbeit mit dem tollen Kaack-Team das komplette restliche Corporate Design des Unternehmens gestalten.

Und das beschränkt sich nicht nur auf die Website!
Egal ob Imagebroschüren (deutsch, polnisch oder litauisch), Produktflyer, Anzeigen, Kugelschreiber, Hissfahnen, Messe- und Verkaufsstände oder Weihnachtskarten – bisher haben wir noch immer ein Design für die Wünsche von Constantin Kaack und seinem Marketingteam gefunden.

Und so gestalten wir auch seit 2009 bereits die Verpackungen der Beerenfrüchte – also sowohl für die leckeren Erd- als auch Himbeeren.

Vielleicht schauen Sie ja nächstes Mal etwas genauer hin, wenn Sie die köstlichen Beeren vom Erdbeerhof Kaack kaufen 😉

Call Now Button