Feuerwehren aufgepasst!

Die NetzWerkstatt kann auch WordPress …

Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass die NetzWerkstatt nicht nur TYPO3-Seiten erstellt, sondern Websites auch mit WordPress umsetzt.

Anlass für diesen ungewöhnlichen Hinweis lieferte der Kreisfeuerwehrverband Dithmarschen. Trotzdem der Verband langjähriger Kunde und stets zufrieden mit der NetzWerkstatt war, wollte er die Agentur wechseln, da man auf WordPress umstellen wollte.
Gut, dass wir darüber gesprochen haben! Denn natürlich können wir das CMS wechseln.
Dies hat der KFV Heide dann getan.

Gemeinsam mit dem Pressesprecher Ole Kröger entwickelten wir ein Gestaltungsraster, das dieser dann nach der Schulung eigenständig mit Leben und Inhalten füllte. Dabei stand die NetzWerkstatt bei Fragen und Problemen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

Die Fakten

  • Umsetzung mit dem CMS WordPress
  • Responsives Design
  • Mitarbeiterschulung
  • Übergabe der Adminrechte zur vollen eigenständigen Pflege
  • Kategorisiertes Newssystem mit Archivfunktion
  • Einbindung eines Podcasts
  • Bildarchiv
  • Go Live: 25.06.2021
Call Now Button