Die Harald-Striewski-Stiftung erhält WordPress-Auftritt

von der NetzWerkstatt

Seit mehr als 55 Jahre ist Harald Striewski in der Caravaning-Branche tätig.

Kein anderer Betrieb hat den Firmensitz Fockbek so geprägt wie seine Hobby-Wohnwagenwerke. Sogar ein Straßenname wurde nach ihm benannt.

Als Kriegsflüchtling nach Schleswig-Holstein gekommen, gründete Harald Striewski 1967 die Firma, die daraufhin eine der erfolgreichsten Freizeitfahrzeug-Produktionen Europas werden sollte.

Mit 85 Jahren möchte sich der Ausnahmeunternehmer nun etwas mehr Freizeit gönnen und gleichzeitig der Region seine Dankbarkeit ausdrücken, die ihn damals hilfsbereit aufnahm.
Aus diesem Grund hat er die Harald-Striewski-Stiftung ins Leben gerufen.

Diese Stiftung hat zum Ziel, das Gemeinwohl in der Region zu fördern. Dabei liegen ihm ganz besonders die Förderung hilfsbedürftiger Menschen, des Sports, der Denkmalpflege, kirchlicher Zwecke und der Volks- & Berufsbildung am Herzen.

Erste Projekte sind bereits umgesetzt – dokumentiert auf der neuen WordPress-Website, die von der NetzWerkstatt erstellt wurde und die im Februar 2023 online ging. Schauen Sie doch einmal herein – weitere erfolgreiche Förderprojekte lassen sicher nicht lange auf sich warten!

Und neben den Förderrichtlinien findet man auch entsprechende Antragsformulare, wenn man einen Förderantrag stellen möchte.

Call Now Button