Für die Ausbildungskampagne des Kreises RD-ECK

Die NetzWerkstatt gestaltet einen coolen Character

Cooler Character für den Kreis

Wie viele andere Unternehmen so sorgt sich auch der Kreis Rendsburg-Eckernförde um Nachwuchs.

Dazu wurde hausintern ein Team zusammengestellt, das eine Ausbildungskampagne entwickelte. Dazu fehlt ein Sympathieträger, der zugleich cool aber auch seriös sein sollte. Als Name kreirte das Team das Kunstwort „MaDo“ – das steht für „Mach doch!“ (… eine Ausbildung).

Für die Ausgestaltung gab es zwar viele Skizzen, von denen aber keine so richtig überzeugte, weswegen sich das Team an die NetzWerkstatt wandte.

Die legte sofort los und gestaltete in Anlehnung an das Wappentier die Figur eines coolen Löwen, gekleidet in den Kreisfarben. Der Claim wurde passend zum Outfit gestaltet

Call Now Button