Das Ausbildungsjahr 2021/22 hat begonnen

Die NetzWerkstatt begrüßt ihre neuen Azubis!

Ausbildung bei der NetzWerkstatt

Jedes Jahr die spannende Frage: Wer traut sich mit den derben Seemännern der NetzWerkstatt auf hohe See?

Aber tatsächlich! Pünktlich mit dem frühen Glasen des 2. August standen unsere drei neuen Leichtmatrosen auf der Matte, um ihre Kajüten zu belegen.

Während Felix bei uns seine Ausbildung als Mediengestalter erfolgreich abschließen möchte, beginnen Joel und Gerrit ihre Ausbildung als Anwendungsentwickler. Dabei ist Joel mit 17 Jahren der jüngste Spross, der sich direkt von der Schule erst einmal an den rauhen Bordton gewöhnen muss. Gerrit hat schon eine Karriere als Bankkaufmann hinter sich und startet nun mit uns hochmotiviert zu neuen Horizonten.

Herzlich willkommen Jungs!
Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid!

Call Now Button