Azubis bei der NetzWerkstatt

Mit hervorragenden 90 Punkten in ihrer Abschlussprüfung verabschiedet sich Blaujacke Laura Zimmermann aus ihrer Ausbildung bei der NetzWerkstatt. Sie schifft aus, um die sieben Weltmeere zu erkunden.
Angemustert dagegen hat Mario Meß, der seine Prüfung mit 91 Punkten beendete. Er nimmt Kurs auf ein berufsbegleitendes Studium in Medien- und Kommunikationsmanagement, das er ab September neben seinem Borddienst absolvieren wird.

Auch die nächste Mannschaft schwimmt schon im Kielwasser der NetzWerkstatt: ab August werden die neuen Leichtmatrosen Jan Storm und Patryk Bogusch einschiffen. Jan ist bereits seit einiger Zeit neben der Schule bei uns beschäftigt und nimmt nun eine Ausbildung zum Fachinformatiker auf. Patryk wird von uns zum Mediengestalter Digital und Print ausgebildet.

Allen vieren wünschen wir Mast- und Schotbruch auf ihrem Kurs. Also Leinen los und volle Kraft voraus!


P.S.: Wir haben noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben! Interesse? Hier findest Du weitere Informationen zur Ausbildung bei der NetzWerkstatt.