Darstellung Relaunch WHIZITA auf Laptop, Tablet und Smartphone

Der Familienbetrieb „Ernst Flickenschildt“ betreibt seit Jahren neben dem Ladengeschäft in der Itzehoer Innenstadt auch einen Onlineshop unter dem Namen WHIZITA (Whisky, Zigarren, Tabak: www.whizita.de).

Wir freuen uns und sind stolz den Auftrag für den kompletten Relaunch des Shops erhalten und diesen heute abgeschlossen zu haben. Der neue starke Onlineauftritt von Manfred Kröger und seinem Team glänzt nicht nur mit seinem gut sortierten und beschriebenen Sortiment, es präsentiert sich dank der technischen Umsetzung im responsive Design auch auf allen Endgeräten optimal.

Der Shop wurde zweisprachig umgesetzt und versendet seine Artikel in über 40 Länder.

Rechtlich wird der Shop automatisiert durch eine Anbindung an die Janolaw AG aktualisiert, Besonderheiten für den Alkohol- und Tabakhandel werden über eine Erweiterung der Commercers GmbH erfüllt.

Über das Zahlungsmodul „VR Pay“ der CardProcess GmbH werden dem Kunden moderne Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte und giropay angeboten.

An der Weiterentwicklung der eingesetzten Extensions hat sich die NetzWerkstatt aktiv beteiligt.

Wir bedanken uns für die tolle und enge Zusammenarbeit mit Manfred Kröger und seinem Team und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Herausforderungen. Wir wünschen gute Umsätze und den Kunden viel Spaß beim Genuss-Shoppen!