ohne Google Anlaytics

Zur Erdbeersaison: TYPO3-Relaunch für den Erdbeerhof Kaack

02.05.2017

Kurz vor der Erdbeersaison geht auch die neue Website des Erdbeerhofs Kaack online. Auch hier wurde die Erneuerung der Website nötig, um den Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden. Somit ist die Seite nun responsive umgesetzt und von allen Endgeräten aus problemlos wahrnehmbar. Durch TYPO3 7.6 lassen sich Inhalte laufend über eine optisch übersichtliche Oberfläche problemlos austauschen.

Wer in den kommenden Monaten Himbeeren, Erdbeeren und Produkte mit Frischegarantie von den zahlreichen Verkaufsständen in Schleswig-Holstein beziehen möchte, kann sich auf der neuen Website via Karte über den jeweiligen Standort und die Öffnungszeiten informieren. Auch eine Berechnung der Route ist möglich.

Unternehmungsfreudige können sich auch über das Angebot informieren, auf dem Selbstpflückfeld Himbeeren und Erdbeeren zu pflücken. Damit wäre der nächste Familienausflug kein Problem!